Aktuelles

Wetter

Betrieb

 

Liebe Gäste,

die neue Wintersaison steht vor der Tür. Letztes Jahr konnten wir aufgrund der Corona-Verordnungen leider nicht in Betrieb gehen, obwohl es Frau Holle gut mit uns meinte. Trotzdem war am Schlossberg immer was los – überall tummelten sich Große und Kleine, freuten sich über die weiße Pracht und vergaßen dabei die vielen Einschränkungen des Alltags.

Wir sind zuversichtlich, dass in diesem  Winter Ski- und Rodelfahren wieder möglich sein wird – diesmal mit Beförderung. Über eventuelle Auflagen werden wir zu gegebener Zeit auf dieser Seite informieren.

Bereits angefangene 20-Punktekarten für Kinder oder Erwachsene können mit dem Schlitten weiter abgefahren werden  oder auch mit dem Mountainbike in der nächsten Sommersaison.

Wir hoffen, dass Frau Holle in diesem Winter weiterhin aktiv sein wird und auf ein baldiges Wiedersehen mit euch.

Förderband – nächster Betriebstag:

Bei ausreichender Schneelage!

Herr Holles Wettermeldung:

Montag, den 6. Dezember:

In dieser Woche Temperaturen um 0 °C, Dienstag bis Freitag immer mal Schneefall

Vorläufig können wir keine Webcam-Bilder zeigen aufgrund technischer Probleme und Lieferschwierigkeiten.